• Jobs Job bei modular automation GmbH

Konstrukteur/in Maschinenbau - 3D CAD

modular automation GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Konstrukteur/in Maschinenbau - 3D CAD modular automation GmbH Darmstadt Du verstärkst Dein Team durch Deine Ideen, Kreativität und lösungsorientierten 3D-Konstruktionen für Fördertechnik- oder Palettiertechnikprojekte. Dabei stehst Du Deinem Team als Berater/-in bei technischen Fragen und Umsetzbarkeiten zur Seite.

Für Unser Team Suchen Wir Verstärkung Durch Einen/eine Konstrukteur/-in Maschinenbau - 3d Cad Wir Sind Ein Wachsendes Maschinenbaufamilienunternehmen Vor 15 Jahren In Einer Kleinen Garage Gegründet Haben Wir Uns In Der Zwischenzeit Als Experte Für Automatisierungstechnik Spezialisiert Auf Fördertechnik- Und Palettiersysteme Am Markt Und Bei Unseren Kunden Einen Namen Gemacht Unsere Vision Ist Es Dass Jedes Einzelne Team Als Selbst Organisierte Steuerzentrale Agiert In Der Alle Team­mit­glie­der Gemeinsam Entscheidungen Der Alltäglichen Arbeit Im Sinne Des Kunden Des Teams Und Des Unter­neh­mens Treffen Dazu Benötigen Wir Menschen Die Lust Haben Auf Diese Art Und Weise Zu Arbeiten Die Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Und Gemeinsam Mit Uns Diesen Transformationsprozess Zu Begleiten Und Zu Verbessern Deine Rolle Im Team Und Bei : Du Verstärkst Dein Team Durch Deine Ideen Kreativität Und Lösungsorientierten 3d-konstruktionen Für Förder­technik- Oder Palettiertechnikprojekte Dabei Stehst Du Deinem Team Als Berater/-in Bei Technischen Fragen Und Umsetzbarkeiten Zur Seite Du Bist Sparringspartner/-in Für Dein Gesamtes Team Denn Nur Gemeinsam Entwickelt Ihr Für Den Kunden Die Opti­male Lösung Das Bedeutet Du Unterstützt Den Vertrieb Bereits Im Verkaufsprozess Mit Ideen Und Know-how Bei Der Entwicklung Einer Für Den Kunden Maßgeschneiderten Lösung Während Des Projekts Konstruierst Du Nicht Im Stillen Kämmerlein Sondern Stimmst Dich Regelmäßig Mit Deinen Teamkollegen Aus Den Bereichen Fertigung Montage Elektro-/steuerungstechnik Und Einkauf Ab Damit Ihr Gemeinsam Die Richtige Lösung Findet Und Der Beschaffungsprozess Frühzeitig Gestartet Werden Kann Deine Aufgabe Endet Nicht Mit Der Erstellung Des 3d-modells Sondern Reicht Vom Auftragsgewinnungsprozess Bis Zur übergabe An Den/inbetriebnahme Beim Kunden Das Hat Einen Guten Grund: Dein Team Und Der Kunde Profitieren Von Dir Als Experte/expertin Im Gesamten Projektprozess Unbedingt Bewerben Musst Du Dich Wenn Du Teamplayer/-in Bist Dies Ist Eine Der Wichtigsten Anforderungen An Dich Da Wir Agile Teamarbeit Aktiv Leben Techniker/-in Oder Ingenieur/-in Im Bereich Maschinenbau Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Bist Viel Wichtiger Als Der Akademische Grad Ist Uns Jedoch Dass Du Dir Die Oben Beschriebenen Aufgaben Zutraust Und Lust Hast Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Deinen Ideen Und Deinem Tatendrang Stetig Besser Zu Machen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Einer 3d-cad-software Hast (idealerweise Inventor) Wichtiger Als Deine Cad-künste Sind Uns Jedoch Dein Technisches Verständnis Wie Du An Probleme Herangehst Und Diese Dank Deiner Kreativität Und Ideen In Lösungen Verwandelst Spaß Daran Hast Oder Dir Vorstellen Kannst Deine Täglichen Aufgaben Gemeinsam Mit Deinem Team Zu Defi­nieren Und Eigenständig Zu Erledigen Denn Bei Uns Bekommst Du Die Freiheit Dir Deine Aufgaben Frei Einzu­tei­len Ziel Ist: Unseren Kunden Gute Produkte Schnell Und Günstig Zu Liefern Und Dass Du Freude Bei Deiner Arbeit Hast Lust Hast Verantwortung Zu übernehmen Und Mitgestalten Möchtest Ausdauer Und Spaß Daran Hast Den Wandel Mitzugestalten Auch Wenn Es Zu Anfang Noch Manchmal Etwas Ruckelt Mindestens 4 Unserer 7 Teamthesen Voller überzeugung Zustimmst Bei Uns Findest Du Viel Freiraum Zum Mitgestalten Du Wirst Sogar Ausdrücklich Aufgefordert Deine Ideen Einzubringen Und Uns Stetig Besser Zu Machen Einen Raschen Einstieg Ins Team Wir Sorgen Dafür Dass Du Schnell "an Bord" Bist Und Die Optimale Arbeits­umgebung Hast Du Bekommst Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Gute Einarbeitung Damit Du Schnell Ein Fester Teil Deines Teams Bist Bewirb Dich Jetzt Wenn All Dies Für Dich Spannend Klingt Du Dir Vorstellen Kannst Bei Uns Mit Anzupacken Und Ein Teil Unseres Teams Werden Willst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunschs An Mein-team@-de Wir Melden Uns Bei Dir Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Und Darauf Dich Kennenzulernen Das Team Von Gmbh Frau Katja Nüßle Daimlerweg 3 64293 Darmstadt Tel: +49 (0)6151 8701 0932 Www-de/karriere Konstrukteur/in Maschinenbau - 3D CAD Du Verstärkst Dein Team Durch Deine Ideen Kreativität Und Lösungsorientierten 3D-Konstruktionen Für Fördertechnik- Oder Palettiertechnikprojekte Dabei Stehst Du Deinem Team Als Berater/-in Bei Technischen Fragen Und Umsetzbarkeiten Zur Seite Darmstadt

Konstrukteur/in Maschinenbau - 3D CAD
   modular automation GmbH (Darmstadt)

Vertriebsingenieur/-in im Bereich Automatisierungstechnik - Komponenten und Systeme für Pr
   modular automation GmbH (Darmstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Erlangen)

Mitarbeiter Tankstelle / Kasse (m/w/d)
   TD Autoservice GmbH (Beyendorf-Sohlen)